Dr. Christine Egide

„… ich fühle mich für das körperliche und seelische Wohl unserer Patienten verantwortlich und gebe dafür mein Bestes …“

Simone

„… ich bin medizinisch technische Sekretärin / Ordinationsassistentin  und für Hausapotheke und Anmeldung zuständig…“

Elisabeth

„…ich bin Ordinationsassistentin und für Hausapotheke und Anmeldung zuständig…“

Bernadett

„… ich bin Medizinische Masseurin und stehe Ihnen gerne für Therapien und Massagen zur Verfügung…“

Doris

„…ist unsere gute Reinigungskraft…“

Anita

„…ich bin Ordinationsassistentin und für Anmeldung, Hausapotheke und Labor zuständig…“

Verena

„…ich bin Pflegeassistentin und bin für Labor, Vorsorgeuntersuchungen  und Infusionsvorbereitung zuständig…“

Vertretungsarzt:

Dr. Wolfgang Schrenk

„…ich bin Allgemeinmediziner und Facharzt für Chirurgie, derzeit unterstütze ich meine Mutter in der Ordination…“

Urlaubsvertretung:

Dr. Emanuel von Liechtenstein