Dr. Christina Egide

Dr. Christine Egide

“… ich fühle mich für das körperliche und seelische Wohl unserer Patienten verantwortlich und gebe dafür mein Bestes …”

Simone

“… ich bin medizinisch technische Sekretärin / Ordinationsgehilfin und für Apotheke und Anmeldung zuständig…”

Elisabeth

“…ich bin Ordinationsgehilfin und für Apotheke und Anmeldung zuständig…”

Bernadett

“… ich bin Medizinische Masseurin und stehe Ihnen gerne für Therapien und Massagen zur Verfügung…”

Daniela

“…ich bin diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester und freue mich das neue Teammitglied zu sein. Meine Aufgaben sind Verbandswechsel, Blutabnahme, Infusionsverabreichung und Labortätigkeiten…”

Doris

“…ich bin Ordinationsgehilfin ohne Ausbildung und unterstütze meine Kolleginnen in allen Belangen…”

Vertretungsarzt:

Dr. Emanuel Liechtenstein